3 liebevoll bearbeitete Bilder

zum digitalen Download

 

Fotoshooting im Studio oder

in der freien Natur

 

Kleider & Bodys im Verleih

 

~ 1 Stunde Shootingzeit

7 liebevoll bearbeitete Bilder

zum digitalen Download

 

Fotoshooting im Studio und/oder

in der freien Natur

2 Locations können kombiniert werden

 

Kleider & Bodys im Verleih

 

~ 2 Stunden Shootingzeit

 

Holzbox inklusive allen gewählten

und bearbeiteten Bildern als hochwertigen

Druck & auf USB-Stick

10 liebevoll bearbeitete Bilder

zum digitalen Download

 

Fotoshooting im Studio und/oder

in der freien Natur

2 Locations können kombiniert werden

 

Kleider & Bodys im Verleih

 

~ 2 Stunden Shootingzeit

 

Holzbox inklusive allen gewählten

und bearbeiteten Bildern als hochwertigen

Druck & auf USB-Stick

 

1 hochwertiges Wandbild 

in 40x60 cm auf Alu Verbund


 Aktuell können Shootings nur mit negativem Coronatest stattfinden. Dieser darf nicht älter sein als 48 Stunden und

ich bin dann natürlich auch getestet, so können wir alle sicher sein, uns beim Shooting nicht anzustecken.
Ihr könnt das Ergebnis dann einfach zum Shooting mitbringen oder vorab per E-Mail schicken.

WANN


Sobald dein Babybauch sichtbar ist, ist es möglich ein Shooting zu machen. Am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Erfahrungsgemäß ist ein Shooting zwischen der 28. & 35. Woche am entspanntesten.

Keine Sorge, ein Babybauchshooting ist mit jeder Figur möglich. Ich weiß wie ich dich und deinen Babybauch am besten in Szene setzen und dir wunderschöne Erinnerungen schenken kann.

 

 

WO

 

Babybauchshootings mache ich grundsätzlich sehr gerne draußen. Schöne Locations lassen sich zu jeder Jahreszeit finden und man kann mit natürlichem Licht eine wunderschöne Stimmung erzeugen. Natürlich mache ich mit dir auch sehr gerne Studiobilder.
Sollte es genau an unserem Shootingtag regnen, verschieben wir das Shooting kostenlos auf den nächstmöglichen Termin.

 

 

ABLAUF

 

Wenn du dich an deinem Shootingtag schminken lassen möchtest, kann das Styling entweder bei dir Zuhause oder bei mir im Studio stattfinden.

In jedem Fall treffen wir uns dann entweder im Studio oder direkt bei unserer Location.

Dort stöbern wir erstmal in Ruhe durch die Kleider, außer du hast dir schon bei unserer Vorbesprechung etwas ausgesucht.

Wenn du dich entschieden hast, geht es los und wir halten einzigartige Momente mit dir allein und auch mit deiner ganzen Familie fest.

 

 

STYLING

 

Bei jedem der Shootings besteht die Möglichkeit, ein professionelles Styling (Haare und Make-Up) dazu zu buchen. Ich kooperiere mit einer sehr netten Visagistin, die bereit ist, bei Bedarf sowohl in mein Studio, sowie bei Shootings in eurer näheren Umgebung, direkt zu euch nach Hause zu kommen, um euch vor Ort zu verwöhnen. Die Wirkung eines professionellen Make-Ups ist bei Erinnerungen für die Ewigkeit nicht zu unterschätzen und ich würde es sehr empfehlen, dieses Angebot für 169€ dazu zu buchen. Schreibt diesen zusätzlichen Wunsch bei der Anfrage für ein Shooting bitte unbedingt dazu, damit ich mich mit der lieben Christina absprechen kann, um einen reibungslosen Ablauf von unserer gemeinsamen Arbeit zu gewährleisten.

 

Alle Details zum Styling findest du HIER.

 

 

 VORANMELDUNG

 

Um die Terminfindung stressfreier zu gestalten, melde dich bitte so früh wie möglich. 

Um auf dich und deine Wünsche perfekt eingehen zu können, machen wir einige Wochen vor dem geplanten Termin eine persönliche Vorbesprechung. Hierzu kommst du einfach zu mir ins Studio zum entspannten Austausch über Wünsche und Vorstellungen. Dann lernst du mich gleich auch persönlich kennen und kannst dir das Studio und den Weg zu mir genau ansehen.

 

Sobald die Anzahlung über 50€ bei mir eingegangen ist, ist dein Termin für dich reserviert.

 KLEIDUNG

 

Am wichtigsten ist, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst.
Ob du ein schönes langes Kleid trägst oder dich lieber der Jahreszeit entsprechend dick einpackst, ist dir überlassen. Gerne mache ich dir persönlich einige Vorschläge, denn die Kleidungsstücke und Farben müssen auch zu dir und deinem Typ passen.
Bei mir hast du zusätzlich noch die Möglichkeit, dir eines meiner schönen Babybauchkleider auszuborgen. Bei der persönlichen Vorbesprechung kannst du die Kleider dann auch anprobieren, damit ich weiß welche uns bei dem Shooting begleiten dürfen.

 

 

NACH DEM SHOOTING

 

Nach unserem Shooting erstelle ich eine Auswahlgalerie. Hier findest du die Bilder grob überarbeitet (gerade gerichtet, Belichtung angepasst) mit einem großen Logo eher im unteren Bereich des Bildes, damit Gesichter zu erkennen sind. Diese Bilder dürfen weder gespeichert, heruntergeladen oder mit einem Screenshot gesichert werden. Das vergrößerte Logo soll davor schützen. 
Die Auswahlgalerie bekommt ihr über Picdrop. Hier könnt ihr eure Bilder mit verschiedenen Farben markieren, die euch die Auswahl erleichtern können (zB.: rot - nehme ich nicht, gelb - vielleicht, grün - sehr wahrscheinlich). Die Bilder die ihr sicher nehmen möchtet, könnt ihr zum Schluss mit "Final" markieren. Ihr müsst mir diese Auswahl nicht schicken oder speichern, denn ich bekomme sie automatisch.

 

Nach eurer Auswahl werden die Bilder von mir bearbeitet. Hier bekommen sie meinen persönlichen Schliff, meinen eigenen Stil, meine Handschrift. Das Bild wird sozusagen dann erst entwickelt. 
Eure fertigen Bilder könnt ihr anschließend über Picdrop herunterladen. Hier findet ihr dann 2 Versionen euer Bilder. Eine Druckoptimierte Version, für Leinwände, Fotobücher, usw... und eine Weboptimierte Version, für Facebook, Instagram , usw...
Aufgrund der Digitalisierung bekommt ihr eure Bilder über einen Downloadlink. Es besteht aber zusätzlich die Möglichkeit eine schöne Holzbox mit ausgedruckten Bildern und einem USB Stick dazu zu bestellen.

Ihr bekommt von mir keine unbearbeiteten Bilder, denn dann würde meine Handschrift verloren gehen. Und ich hoffe ihr habt mich gerade deshalb gebucht.

 

 

BEZAHLUNG

 

Die Bezahlung erfolgt normalerweise nach dem Shooting, nach euer Bildauswahl. Nachdem das Geld bei mir angekommen ist, schicke ich euch den Link zum Download zu und eure Fotoprodukte in den Druck.

Um die Wartezeit auf eure Bilder zu verkürzen, könnt ihr euer Shooting auch am Shootingtag bar bezahlen oder direkt überweisen. Fotonachbestellungen werden dann im Nachhinein verrechnet.

 

Bei einem Kombipaket wird zuerst das Babybauchshooting normal verrechnet und beim Newbornshooting bezahlt ihr nur noch den Aufpreis auf das Kombipaket.

 


Babybauch- & Newbornpaket

Small kombiniert

Babybauch- & Newbornpaket

Medium kombiniert

 

Statt der 2. Holzbox bekommt ihr

einen 3 teiligen Fotoaufsteller 

(triplex) in 15x15cm

Babybauch- & Newbornpaket

Large kombiniert

 

Statt der 2. Holzbox bekommt ihr

einen 3 teiligen Fotoaufsteller 

(triplex) in 15x15cm


Diese Kombinationsangebote gelten bei zusammen gebuchten Shootings.

Die Details könnt ihr in den Preislisten ablesen.

Eure Fotoprodukte bekommt ihr gesammelt nach beiden Fotoshootings.