3 liebevoll bearbeitete Bilder

zum digitalen Download

 

Fotoshooting

in der freien Natur

 

~ 1 Stunde Shootingzeit

7 liebevoll bearbeitete Bilder

zum digitalen Download

 

Fotoshooting

in der freien Natur

 

Kleider im Verleih

 

~ 1-2 Stunden Shootingzeit

 

1 dreiteiliger Fotoaufsteller

(Triplex) in 15x15cm

& alle gewählten und bearbeiteten

Bilder auf USB-Stick

10 liebevoll bearbeitete Bilder

zum digitalen Download

 

Fotoshooting

in der freien Natur

 

Kleider im Verleih

 

~ 1-2 Stunden Shootingzeit

 

1 dreiteiliger Fotoaufsteller

(Triplex) in 15x15cm

& alle gewählten und bearbeiteten

Bilder auf USB-Stick

 

 1 hochwertiges Wandbild 

in 40x60 cm auf Alu Verbund


Aktuell können Shootings nur unter Einhaltung der 3G Regel stattfinden.

So können wir alle sicher sein, uns beim Shooting nicht anzustecken.

WO

 

Familienshootings mache ich am liebsten in der freien Natur. Dort können sich die Kids richtig austoben, laufen und spielen und es entstehen einfach die natürlichsten, ungezwungensten Bilder.

 

Im Studio sind wir leider etwas in der Bewegung eingeschränkt, deshalb empfehle ich Familienshootings eher im Frühjahr, Sommer und Herbst zu planen. 

Natürlich können wir im Winter auch gerne den Spaß im Schnee festhalten oder meine Weihnachtsminis für Winter-Familienfotos nutzen.

 

Auch wenn es für die Kids etwas ungewohnt ist, so lange aufzubleiben, ist es am besten die Fotos am späten Nachmittag/Abend zu machen. Um den Bildlook zu erschaffen, den ihr von meinen Bildern gewohnt seid, ist die Nachmittags-/Abendsonne essentiell. Nur so kann ich die wunderschönen Lichteinfälle festhalten, die eure Bilder so speziell und lebendig machen.

Auch wenn die Sonne an unserem Shootingtag nicht so stark scheint, kommt sie erst am Nachmittag/Abend aus dem richtigen Winkel um unschöne Schatten zu vermeiden.

 

STYLING

 

Bei jedem der Shootings besteht die Möglichkeit, ein professionelles Styling (Haare und Make-Up) dazu zu buchen. Ich kooperiere mit einer sehr netten Visagistin, die bereit ist, bei Bedarf sowohl in mein Studio, sowie bei Shootings in eurer näheren Umgebung, direkt zu euch nach Hause zu kommen, um euch vor Ort zu verwöhnen. Die Wirkung eines professionellen Make-Ups ist bei Erinnerungen für die Ewigkeit nicht zu unterschätzen und ich würde es sehr empfehlen, dieses Angebot für 169€ dazu zu buchen. Schreibt diesen zusätzlichen Wunsch bei der Anfrage für ein Shooting bitte unbedingt dazu, damit ich mich mit der lieben Christina absprechen kann, um einen reibungslosen Ablauf von unserer gemeinsamen Arbeit zu gewährleisten.

 

 

Alle Details zum Styling findest du HIER.

 

 

 VORANMELDUNG

 

Um die Terminfindung stressfreier zu gestalten, melde dich bitte so früh wie möglich. 

Um auf dich und deine Wünsche perfekt eingehen zu können, machen wir einige Wochen vor dem geplanten Termin eine persönliche Vorbesprechung. Hierzu kommst du einfach zu mir ins Studio zum entspannten Austausch über Wünsche und Vorstellungen. Dann lernst du mich gleich auch persönlich kennen und kannst dir das Studio und den Weg zu mir genau ansehen.

 

Sobald die Anzahlung über 50€ bei mir eingegangen ist, ist dein Termin für dich reserviert.

ABLAUF

 

Wenn ihr euch für ein professionelles Styling entscheidet, startet unser Fotoshooting für euch in meinem gemütlichen Studio in Groß-Enzersdorf. Dort stellen wir euer Shootingoutfit zusammen und meine Visagistin zaubert dir ein typgerechtes, zartes Make-up und stylt deine Haare. 

Im Anschluss machen wir uns auf den Weg zur Shootinglocation. Dort fange ich einzigartige, lebendige Momente für euch ein. Der Fokus liegt auf einer entspannten und zwanglosen Atmosphäre um ungestellte, natürliche Aufnahmen zu bekommen. 

 Ob actionreiche Lauf- und Spielbilder oder ruhigere Kuschelfotos, alles ist erlaubt.

Durch das professionelle Styling und die farblich abgestimmte Shootingkleidung, haben eure Bilder eine wunderschöne Wirkung, ohne sie gestellt aussehen zu lassen.

 

Möchtet ihr an eurem Shootingtag nicht gestylt werden, treffen wir uns direkt bei unserer Shootinglocation.

Ihr bekommt von mir vorab eine Kleidungsempfehlung, damit ihr gut auf einander abgestimmt seid und ich bringe zusätzlich einige Outfits mit, die wir uns vor dem Shooting zusammen anschauen können.

 

 

NACH DEM SHOOTING

 

Nach unserem Shooting erstelle ich eine Auswahlgalerie. Hier findest du die Bilder grob überarbeitet (gerade gerichtet, Belichtung angepasst) mit einem großen Logo eher im unteren Bereich des Bildes, damit Gesichter zu erkennen sind. Diese Bilder dürfen weder gespeichert, heruntergeladen oder mit einem Screenshot gesichert werden. Das vergrößerte Logo soll davor schützen. 
Die Auswahlgalerie bekommt ihr über Picdrop. Hier könnt ihr eure Bilder mit verschiedenen Farben markieren, die euch die Auswahl erleichtern können (zB.: rot - nehme ich nicht, gelb - vielleicht, grün - sehr wahrscheinlich). Die Bilder die ihr sicher nehmen möchtet, könnt ihr zum Schluss mit "Final" markieren. Ihr müsst mir diese Auswahl nicht schicken oder speichern, denn ich bekomme sie automatisch.

 

Nach eurer Auswahl werden die Bilder von mir bearbeitet. Hier bekommen sie meinen persönlichen Schliff, meinen eigenen Stil, meine Handschrift. Das Bild wird sozusagen dann erst entwickelt. 
Eure fertigen Bilder könnt ihr anschließend über Picdrop herunterladen. Hier findet ihr dann 2 Versionen euer Bilder. Eine Druckoptimierte Version, für Leinwände, Fotobücher, usw... und eine Weboptimierte Version, für Facebook, Instagram , usw...
Aufgrund der Digitalisierung bekommt ihr eure Bilder über einen Downloadlink. Es besteht aber zusätzlich die Möglichkeit Fotoprodukte dazu zu bestellen.

Ihr bekommt von mir keine unbearbeiteten Bilder, denn dann würde meine Handschrift verloren gehen. Und ich hoffe ihr habt mich gerade deshalb gebucht.

 

 

BEZAHLUNG

 

Die Bezahlung erfolgt nach dem Shooting, nach euer Bildauswahl per Überweisung. Nachdem das Geld bei mir angekommen ist und eure Bilder fertig bearbeitet sind, schicke ich euch den Link zum Download zu und eure Fotoprodukte in den Druck.