WISSENSWERTES VOR EUREM BABYBAUCHSHOOTING

 

 


WANN

Sobald dein Babybäuchlein sichtbar ist, ist es möglich ein Shooting zu machen. Am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Erfahrungsgemäß ist ein Shooting im 7.-8. Monat am entspanntesten. Keine Sorge, ein Babybauchshooting ist mit jeder Figur möglich. Ich weiß wie ich dich und deinen Babybauch am besten in Szene setzen und dir wunderschöne Erinnerungen schenken kann.

 

 

WO

 

Babybauchshootings mache ich grundsätzlich sehr gerne draußen. Schöne Locations lassen sich zu jeder Jahreszeit finden und man kann mit natürlichem Licht eine wunderschöne Stimmung erzeugen. Natürlich mache ich mit dir auch sehr gerne Studiobilder.
Sollte es genau bei unserem Termin regnen, verschieben wir das Shooting natürlich kostenlos.

 

 

KLEIDUNG

 

Am wichtigsten ist, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst.
Ob du ein schönes langes Kleid trägst oder dich der Jahreszeit entsprechend lieber dick einpackst ist dir überlassen. Gerne mache ich dir persönlich einige Vorschläge, denn die Kleidungsstücke und Farben müssen auch zu dir und deinem Typ passen.
Bei uns hast du zusätzlich noch die Möglichkeit, dir eines unserer schönen Babybauchkleider auszuborgen. Bei der persönlichen Vorbesprechung kannst du die Kleider dann auch anprobieren, damit ich weiß welche uns bei dem Shooting begleiten dürfen.

Bei jedem der Shootings besteht die Möglichkeit, ein professionelles Styling (Haare und Make-Up) dazu zu buchen. Ich kooperiere mit einer sehr netten Visagistin, die bereit ist, bei Bedarf sowohl in mein Studio, sowie bei Shootings in eurer näheren Umgebung, direkt zu euch nach Hause zu kommen, um euch vor Ort zu verwöhnen. Die Wirkung eines professionellen Make-Ups ist bei Erinnerungen für die Ewigkeit nicht zu unterschätzen und ich würde es sehr empfehlen, dieses Angebot für 49€ dazu zu buchen. Schreibt diesen zusätzlichen Wunsch bei der Anfrage für ein Shooting bitte unbedingt dazu, damit ich mich mit der lieben Antonia absprechen kann, um einen reibungslosen Ablauf von unserer gemeinsamen Arbeit zu gewährleisten.

 

 

VORANMELDUNG

 

Um die Terminfindung stressfreier zu gestalten, melde dich bitte so früh wie möglich. 

Um auf dich und deine Wünsche perfekt eingehen zu können, machen wir einige Wochen vor dem geplanten Termin eine persönliche Vorbesprechung. Hierzu kommst du einfach zu mir ins Studio zum entspannten Austausch über Wünsche und Vorstellungen. Dann lernst du mich gleich auch persönlich kennen und kannst dir das Studio und den Weg zu mir genau ansehen.

Sobald die Anzahlung über 50€ bei mir eingegangen ist, ist dein Termin für dich reserviert.

 

Hier siehst du die Kleider die dir momentan für ein Shooting bei mir zur Verfügung stehen.
Natürlich kannst du auch selbst Kleider oder andere Shootingaccessoires mitbringen.