- terminbuchung -

Möchtest du an deinem Shootingtag professionell gestylt werden?
Dann buche jetzt dein

Fotoshooting inklusive Styling

Hier wählst du die Uhrzeit zu der dein Styling startet. Das Styling dauert in der Regel 1 1/2 Stunden und findet bei mir im Fotostudio statt.

Möchtest du dein Fotoshooting in der freien Natur machen, wähle bitte deinen Termin so, dass wir um 17 Uhr

mit dem Shooting starten können, damit die Lichtverhältnisse optimal sind. Bitte bedenke auch die Anfahrtszeit zur Location.
Soll dein Shooting im Studio stattfinden, ist die Uhrzeit frei wählbar.

ACHTUNG es wird immer nur 1 Styling zum Fotoshooting gebucht.

Sollen mehrere Personen für ein Fotoshooting gestylt werden gib das bitte unter "das wäre mir noch wichtig" an und wähle

bitte dementsprechend eine frühere Uhrzeit.

Leider möchte dieser Kalender eine Zeitangabe festlegen. Ich habe die Stundenzahl gewählt die im Durchschnitt für die

Shootings inklusive Styling gebraucht wird.
Meine Shootingzeit ist weiterhin unbeschränkt, bzw. in der Preisliste zu finden.