- terminbuchung -

Fotoshooting

Möchtest du dein Fotoshooting in der freien Natur machen, wähle bitte einen Termin

ab 17 Uhr damit die Lichtverhältnisse für unser Shooting optimal sind.

Leider möchte dieser Kalender eine Zeitangabe festlegen. Ich habe die Stundenzahl gewählt die im Durchschnitt für die Shootings gebraucht wird.
Meine Shootingzeit ist weiterhin unbeschränkt, bzw. in der Preisliste zu finden.
Bitte legt euch nicht auf eine gewisse Dauer fest. Gerade bei Babys und Kindern kann man nicht sagen wie lange ein Shooting dauern wird.
Da die Aufmerksamkeitsspanne bei kleinen Kindern sehr kurz ist, dauern diese Shootings in der Regel auch weniger lang.
Ist euer Kind aber gerade schlecht gelaunt, warten wir einfach bis sich das bessert.

Bitte nehmt immer Spielzeug, Bücher/Videos, Snacks, Geduld und genügend Zeit mit um die Laune zu heben und unser

Shooting so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Möchtest du an deinem Shootingtag professionell gestylt werden?
Hier geht es zur Terminvergabe für dein Fotoshooting inklusive Styling!