5 liebevoll bearbeitete Bilder

zum digitalen Download

 

Fotoshooting im Studio oder

in der freien Natur

 

Kleider & Bodys im Verleih

Du möchtest mich zuerst kennenlernen und über all deine Fragen sprechen?

Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom!

WANN


Sobald dein Babybauch sichtbar ist, ist es möglich ein Shooting zu machen. Am wichtigsten ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Erfahrungsgemäß ist ein Shooting zwischen der 28. & 35. Woche am entspanntesten.

Keine Sorge, ein Babybauchshooting ist mit jeder Figur möglich. Ich weiß wie ich dich und deinen Babybauch am besten in Szene setzen und dir wunderschöne Erinnerungen schenken kann.

 

 

WO

 

Babybauchshootings mache ich grundsätzlich sehr gerne draußen. Schöne Locations lassen sich zu jeder Jahreszeit finden und man kann mit natürlichem Licht eine wunderschöne Stimmung erzeugen. Natürlich mache ich mit dir auch sehr gerne Studiobilder.
Sollte es genau an unserem Shootingtag regnen, verschieben wir das Shooting kostenlos auf den nächstmöglichen Termin.

Die Anfahrt zur Location ist innerhalb von 10 km inklusive, danach fallen Fahrtkosten in Höhe von 0,42€ pro Kilometer an.

 

 

STYLING

 

Bei jedem der Shootings besteht die Möglichkeit, ein professionelles Styling (Haare und Make-Up) dazu zu buchen. Ich kooperiere mit einer sehr netten Visagistin, die bereit ist, bei Bedarf sowohl in mein Studio, sowie bei Shootings in eurer näheren Umgebung, direkt zu euch nach Hause zu kommen, um euch vor Ort zu verwöhnen. Die Wirkung eines professionellen Make-Ups ist bei Erinnerungen für die Ewigkeit nicht zu unterschätzen und ich würde es sehr empfehlen, dieses Angebot für 169€ dazu zu buchen. Schreibt diesen zusätzlichen Wunsch bei der Anfrage für ein Shooting bitte unbedingt dazu, damit ich mich mit der lieben Christina absprechen kann, um einen reibungslosen Ablauf von unserer gemeinsamen Arbeit zu gewährleisten.

 

Alle Details zum Styling findest du HIER.

 

 

 KLEIDUNG

 

Kleidung ist ein unheimlich wichtiger Punkt und sollte nicht unterschätzt werden.

Ein Kleidungsstück in dem du dich wohl und schön fühlst, lässt dich auf den Bildern strahlen und wir können so wundervolle Momente einfangen.

Mit gut abgestimmter Kleidung macht es das Bild der ganzen Familie harmonisch und eröffnet die Möglichkeit sich ganz auf die Bildsprache einzulassen.

Bei unserer Vorbesprechung zeige ich dir welche Farben harmonieren und du kannst all meine Kleider anprobieren. Natürlich kannst du auch selbst Kleidungsstücke mitbringen und wir stimmen alles zusammen ab.

  VORANMELDUNG

 

Um die Terminfindung stressfreier zu gestalten, melde dich bitte so früh wie möglich. 

Um auf dich und deine Wünsche perfekt eingehen zu können, machen wir einige Wochen vor dem geplanten Termin eine persönliche Vorbesprechung. Hierzu kommst du einfach zu mir ins Studio zum entspannten Austausch über Wünsche und Vorstellungen. Dann lernst du mich gleich auch persönlich kennen und kannst dir das Studio und den Weg zu mir genau ansehen und all meine Kleider probieren.

 

Sobald der Shootingbetrag bei mir eingegangen ist, ist dein Termin für dich reserviert.

 

 

 ABLAUF

 

Wenn du dich an deinem Shootingtag schminken lassen möchtest, kann das Styling entweder bei dir Zuhause oder bei mir im Studio stattfinden.

Wir treffen uns dann entweder im Studio oder direkt bei unserer Location.

Dort stöbern wir erstmal in Ruhe durch die Kleider, außer du hast dir schon bei unserer Vorbesprechung etwas ausgesucht.

Wenn du dich entschieden hast, geht es los und wir halten einzigartige Momente mit dir allein und auch mit deiner ganzen Familie fest.

Unser Shooting dauert ca 2 Stunden. Das ist nur ein Richtwert und keine Zeitbeschränkung.

 

 

NACH DEM SHOOTING

 

1-2 Wochen nach unserem Shooting treffen wir uns zur gemeinsamen Fotoauswahl wieder bei mir im Studio. Hier könnt ihr dann stressfrei eure Lieblingsbilder und Produkte auswählen.

Nach eurer Auswahl bekommen eure Lieblingsbilder noch einen Feinschliff.

Das dauert ca 2-4 Wochen.

 
Unbearbeitete Bilder bekommt ihr von mir nicht. Denn dann würde meine Handschrift verloren gehen und ich hoffe ihr habt mich gerade deshalb gebucht.

 

 

BEZAHLUNG

 

Die Bezahlung erfolgt nach dem Shooting, nach euer Bildauswahl, per Überweisung. Nachdem das Geld bei mir angekommen ist und eure Bilder fertig bearbeitet sind, schicke ich euch den Link zum Download zu und eure Fotoprodukte in den Druck.

 

Bei einem Kombipaket wird zuerst das Babybauchshooting normal verrechnet und beim Newbornshooting bezahlt ihr nur noch den Aufpreis auf das Kombipaket.

 


Babybauchshooting

&

Newbornpaket "Quick&Easy"

kombiniert

Babybauchshooting

&

Newbornpaket "All in"

kombiniert


Diese Kombinationsangebote gelten bei zusammen gebuchten Shootings.

Die Details könnt ihr in den Preislisten ablesen.