5 liebevoll bearbeitete Bilder

zum digitalen Download

 

Fotoshooting im Studio oder

in der freien Natur

 

inklusive Torte

 

Kleidung im Verleih

 

Bei diesem Paket steht euer

Zwergi im Mittelpunkt.

Wir machen zuerst ein paar Bilder

ohne Torte und anschließend

wird gematscht!

 10 liebevoll bearbeitete Bilder

zum digitalen Download

  

Fotoshooting im Studio oder

in der freien Natur

 

inklusive Torte

 

Kleidung im Verleih

 

Familienfotos &
anschließend Cakesmash

 

Dieses Paket ist perfekt,

wenn ihr euer Cakesmashshooting

mit einem Familienshooting

kombinieren möchtet.

Wir machen zuerst eure

Familienbilder und anschließend

wird gematscht!


Meine Cakesmashbilder sind sehr natürlich und ohne viel Dekoration.

Möchtet ihr trotzdem viel Deko auf euren Bildern haben, könnt ihr diese

sehr gerne mitbringen.

Du möchtest mich zuerst kennenlernen und über all deine Fragen sprechen?

Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom!

CAKESMASH


Bei einem sogenannten Cakesmashshooting, darf euer Zwerg vor meiner Kamera eine Torte vernaschen und zermatschen!
Die Torte die vernascht werden soll, könnt ihr entweder selbst backen oder ich beauftrage eine Konditorei euch eine tolle Torte zu zaubern.
In dem Fall teilt mir bitte eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten eures Babys mit damit ich das der Konditorei entsprechend mitteilen kann.
Wenn ihr euch selbst um die Torte kümmert, soll diese einen Durchmesser von 17cm nicht überschreiten. 15x15cm wäre optimal. Kleine Beeren oder Verzierungen sehen toll aus und meist werden diese zuerst von der Torte "geklaut" bevor es mit der Nascherei richtig losgeht.

Bitte nehmt kein Fondant, es ist einfach zu fest für die kleinen Kinderhände.

 

 

WANN

 

Das Shooting sollte rund um den 1. oder 2. Geburtstag stattfinden. Wenn ihr die Bilder zum Geburtstag schon zeigen oder verschenken möchtet, sollte der Termin 3-4 Wochen vor dem Geburtstag von eurem Schatz stattfinden, damit sichergestellt ist, dass ihr die Bilder dann auch sicher schon in Händen halten könnt. 

 

 

WO

 

Cakesmashshootings können entweder meinem wohnlichen Studio im 22. Bezirk in Wien stattfinden oder in der freien Natur. 

Gerade wenn ihr euer Cakesmashshooting mit einem Familienshooting kombinieren möchtet und es vielleicht auch schon größere Kinder gibt, bietet es sich an das Shooting nach draußen zu verlegen.

Die Zwerge können dann die Gegend erkunden, spielen und toben und ganz sie selbst sein.

 

Bei Sturm oder Regen verschieben wir das Shooting natürlich kostenlos auf den nächstmöglichen Termin.

 

Die Anfahrt zur Location ist innerhalb von 10 km inklusive, danach fallen Fahrtkosten in Höhe von 0,42€ pro Kilometer an.

 

 

KLEIDUNG

 

Kleidung ist ein unheimlich wichtiger Punkt und sollte nicht unterschätzt werden.

Kleidungsstücke in denen ihr euch wohl und schön fühlt, lassen euch auf den Bildern strahlen und wir können so wundervolle Momente einfangen.

Mit gut abgestimmter Kleidung macht es das Bild der ganzen Familie harmonisch und eröffnet die Möglichkeit sich ganz auf die Bildsprache einzulassen. 

 

Bei unserer Vorbesprechung zeige ich dir welche Farben harmonieren und du kannst all meine Kleider anprobieren. Natürlich kannst du auch selbst Kleidungsstücke mitbringen und wir stimmen alles zusammen ab.

 

 

STYLING

 

Bei jedem der Shootings besteht die Möglichkeit, ein professionelles Styling (Haare und Make-Up) dazu zu buchen. Ich kooperiere mit einer sehr netten Visagistin, die bereit ist, bei Bedarf sowohl in mein Studio, sowie bei Shootings in eurer näheren Umgebung, direkt zu euch nach Hause zu kommen, um euch vor Ort zu verwöhnen. Die Wirkung eines professionellen Make-Ups ist bei Erinnerungen für die Ewigkeit nicht zu unterschätzen und ich würde es sehr empfehlen, dieses Angebot für 169€ dazu zu buchen. Schreibt diesen zusätzlichen Wunsch bei der Anfrage für ein Shooting bitte unbedingt dazu, damit ich mich mit der lieben Christina absprechen kann, um einen reibungslosen Ablauf von unserer gemeinsamen Arbeit zu gewährleisten.

 

 

Alle Details zum Styling findest du HIER.

   VORANMELDUNG

 

Um die Terminfindung stressfreier zu gestalten, melde dich bitte so früh wie möglich. Du kannst mir dann den Geburtstag von deinem Schatz verraten und ich plane einen flexiblen Termin für dich ein.

Um auf dich und deine Wünsche perfekt eingehen zu können, machen wir einige Wochen vor dem geplanten Termin eine persönliche Vorbesprechung. Hierzu kommst du einfach zu mir ins Studio zum entspannten Austausch über Wünsche und Vorstellungen. Dann lernst du mich gleich auch persönlich kennen und kannst dir das Studio und den Weg zu mir genau ansehen und all meine Kleider probieren.

 

Sobald der Shootingbetrag bei mir eingegangen ist, ist dein Termin für dich reserviert.

 

 

 ABLAUF

 

Paket "Mini"

Bei diesem Paket steht euer Zwergi im Mittelpunkt.

Wir treffen uns entweder beim Studio oder bei unserer Shootinglocation.

Nachdem ihr entspannt angekommen seid, machen wir zuerst ein paar Fotos von eurem Zwerg ohne Torte.

Dann wird noch die Torte dazu geholt und es entstehen eure zuckersüßen  Tortenmatschbilder!

 

Paket "Maxi"

Wenn ihr euch für ein professionelles Styling entscheidet, startet unser Fotoshooting für euch in meinem gemütlichen Studio im 22. Bezirk. Dort stellen wir euer Shootingoutfit zusammen und meine Visagistin zaubert dir ein typgerechtes, zartes Make-up und stylt deine Haare. 

Im Anschluss machen wir uns auf den Weg zur Shootinglocation.

Dort fange ich einzigartige, lebendige Momente für euch ein. Der Fokus liegt auf einer entspannten und zwanglosen Atmosphäre um ungestellte, natürliche Aufnahmen zu bekommen. 

Ob actionreiche Lauf- und Spielbilder oder ruhigere Kuschelfotos, alles ist erlaubt.

Eure Kids dürfen ganz sie selbst sein. Sie dürfen toben, rennen, laut sein, auf eigene Ideen kommen und einfach Spaß haben!

Durch die farblich abgestimmte Shootingkleidung und die perfekte Location, haben eure Bilder eine wunderschöne Wirkung, ohne sie gestellt aussehen zu lassen.

Im Anschluss an eure Familienbilder darf euer Zwergi noch die Torte zermatschen.

 

Möchtet ihr an eurem Shootingtag nicht gestylt werden, treffen wir uns direkt bei unserer Shootinglocation.

 

 

NACH DEM SHOOTING

 

1-2 Wochen nach unserem Shooting treffen wir uns zur gemeinsamen Fotoauswahl wieder bei mir im Studio. Hier könnt ihr dann stressfrei eure Lieblingsbilder und Produkte auswählen.

Nach eurer Auswahl bekommen eure Lieblingsbilder noch einen Feinschliff.

Das dauert ca 1-4 Wochen, je nachdem für welches Paket ihr euch entschieden habt.

 
Ihr bekommt von mir keine unbearbeiteten Bilder, denn dann würde meine Handschrift verloren gehen. Und ich hoffe ihr habt mich gerade deshalb gebucht.

 

 

BEZAHLUNG

 

Die Bezahlung erfolgt nach dem Shooting, nach euer Bildauswahl, per Überweisung. Nachdem das Geld bei mir angekommen ist und eure Bilder fertig bearbeitet sind, schicke ich euch den Link zum Download zu und eure Fotoprodukte in den Druck.