- Styling -

by Christina Gubier

Wähle einen Beruf den du liebst, und du wirst keinen Tag deines Lebens arbeiten.

-Konfuzius-

- Angebot -

Lovely Notes

Make-up und Haare waren perfekt!! Christina ist super nett und ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt.

 

Eine super liebe Person, die weiß was sie tut. Ich war mehr als glücklich

mit meinem Braut-Make-Up & auch mit der Frisur! Ich wusste gar nicht, dass mein Haar so voll aussehen kann!
Die Haare & das Make-Up

meiner Mutter und meiner

Trauzeugin hat sie auch gemacht

& auch das war sehr schön!

 

Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!  😍

 

Ich habe mich in ihren Händen rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt!

Es gibt keine Bessere in diesem Job! 

Styling

Ich zaubere dir ein typgerechtes, zartes Make-up

und style deine Haare ganz nach deinen Wünschen.

 

Dabei lege ich besonderen Wert darauf deine natürliche Schönheit zu unterstreichen, damit du dich beim Shooting wohl und strahlend schön fühlst.

Auszeichnungen

MAKE-UP BUNDESMEISTERSCHAFT GRAZ 2018 - 4. PLATZ
Thema WEDDING DAY

 

WIENER MAKE-UP
MEISTERSCHAFT 2016 - 1. PLATZ

in der Kategorie PIN-UP (50er Jahre)

 

WIENER MAKE-UP
MEISTERSCHAFT 2015 - 1. PLATZ
in der Kategorie 20er Jahre

 

WIENER MAKE-UP
MEISTERSCHAFT 2014 - 4. PLATZ
in der Kategorie BRAUTMAKE-UP


- CHRISTINA -

 

 

Als Make-up Artistin & Hairstylistin habe ich das Glück einen Beruf gewählt zu haben,

der mir unglaublich viel Freude bereitet und den ich mit voller Leidenschaft und Hingabe ausüben darf. 

 

Seit 2011 bin ich selbstständig als Hochzeitsstylistin in Wien & ganz Österreich tätig. Dabei lerne ich täglich spannende & einzigartige Persönlichkeiten kennen, deren Schönheit ich durch mein Handwerk noch zusätzlich unterstreichen darf.

 

Hochzeiten sind meine besondere Passion. Meine zauberhaften Kundinnen an ihrem Hochzeitstag ein Stück begleiten zu dürfen, ist für mich eine große Ehre. 

 

Dabei lege ich besonderen Wert auf Professionalität & Einfühlungsvermögen. Ein individuelles, persönliches & typgerechtes Brautstyling ist mit sehr wichtig. Jede Kundin soll sich in ihrer Haut wohl & strahlend schön fühlen. Außerdem achte ich besonders darauf, dass das Hochzeitsstyling (Make-up & Frisur) den ganzen Tag perfekt bleibt & auch jedem Freudentränchen standhält. 

 

Ich freue mich darauf noch viele weitere Jahre Hochzeiten begleiten & meine Kundinnen verzaubern zu dürfen.

 

 

 

- vorher/Nachher -